Volleyball
Turn- und Sportverein Borgfeld von 1948 e. V. , Hamfhofsweg 55, 28357 Bremen, Tel 0421 / 27 36 20 Fax 0421 / 3225817
2017: 12 Teams
Beachcup
Es kann sich jedes Vereinsmitglied anmelden. Schnappt Euch einfach eine Partnerin oder ein Partner und meldet Euch unter contact@volleyborgs.de. Einzige Einschränkung: Ein Team darf nicht in der gleichen Konstellation letztes Jahr gespielt haben. Gemeldet haben sich dieses Mal 26 wackere Beachvolleyballerinnen und Beachvolleyballer. Gespielt wird somit in 4 Gruppen. Hier spielt jeder gegen jeden. Die am Ende Erst- und Zweitplatzierten kommen weiter die Dritten gehen in die Ehrenrunde. Die Auslosung vom 21. März 2017 hat folgende Gruppen ergeben:
Viele weitere Infos, Ergebnisse und Insiderwissen unter www.volleyborgs.de
Besucherzaehler
Gruppe 1 Jens R. & Ralf K. Ingo D.H.&Thomas St. Heike & Gerhard
Gruppe 4 Andrea & Marcus Kai & Sven H. Vera & Sven M.
Gruppe 3 Lars Chr. & Lars Peer Ingo P. & Thomas H. Inga & Marcie
Gruppe 2 Peter & Joachim Marco & Timm F. Veronica & Sven B.
Die Gruppenspiele:
Die Tabellen:
Die Platzierungen ergeben sich in folgenden Reihenfolge: Gewonnene Punkte, Direkter Vergleich ( wenn möglich), Differenz Sätze, Diff. Sp-Punkte, Los Die Gruppenphase und die Viertelfinalspiele müssen bis zum 9.8.2017 gespielt werden. Gruppenspiele, die nicht bis dahin gespielt wurden, werden mit 0:3 , 0:75 für beide Teams gewertet. Falls am Ende zwei Teams punktgleich sind, es keinen direkten Vergleich gibt, das “schlechtere” Team aber mehr Spiele absolviert hat als der vorneliegende, so tauschen die beiden die Plätze.
Viertelfinale V1 Ingo P. & Thomas H. Ingo D.H. & Thomas St.
Viertelfinale V4 Kai & Sven H. Lars Chr. & Lors Peer
Viertelfinale V3 Heike & Gerdi Marco & Timm F,
Viertelfinale V2 Joachim & Peter Andrea & Marcus
Halbfinale H1 Sieger V1 Sieger V4
Halbfinale H2 Joachim & Peter Heike & Gerdi
FINALE Sieger H1 Sieger H2
Die nächsten Runden:
Ergebnisse:
Spiel um Platz 3 Verlierer H1 Verlierer H2
Ergibt sich aus Gruppenphase (Auslosung)
Alle Spiele müssen bis zum 30.9.2017 gespielt sein !!!
Der Beachcup 2017 wurde wegen spontanen Wintereinbruch nicht zu Ende gespielt :(