Volleyball
Unser alljährliches Beachvolleyballturnier
Letzte Nachricht (von vor dem Turnier): Da 4 Teams der Volleyborgs an den Start gehen, ist das Turnier mit 8 weiteren gemeldeten Teams mittlerweile ausgebucht!!! Anmeldung geht nur noch auf Warteliste ... Hier die wichtigsten Informationen zu unserem 14. Beachvolleyballturnier: Termin: 17. Juni 2017; Beginn ist um 13 Uhr, das Finale ist ca. um 18 Uhr, anschließend wird gegrillt Ort: Beachvolleyballanlage auf dem TSV-Vereinsgelände, Hamhofsweg 55, 28357 Bremen Teilnehmer: Jedes Team, das Spaß am Beachvolleyball hat, kann teilnehmen. Insgesamt gehen 12 Teams an den Start. Anmeldung: Meldet Euer Team mit Mannschaftsnamen an Sven Hassel (contact@volleyborgs.de oder 04298/27962024 ) Startgebühr: 15,- Euro Team: Ein Team besteht aus unendlich vielen SpielerInnen, wobei zeitgleich im Spiel maximal vier SpielerInnen mit mindestens einer Frau/einem Mädel auf dem Platz stehen dürfen/müssen. Spielmodus: Zuerst spielen in der Gruppenphase in vier Dreier-Gruppen jeder gegen jeden. Die vier Drittplatzierten spielen dann in einer Vierer-Gruppe um die Plätze 9 bis 12. Die Erst- und Zweitplatzierten spielen über kreuz Viertel-, Halbfinale und Finale um die Plätze 1 bis 8. Versorgung: Den ganzen Tag über gibt es leckere, gekühlte Getränke zu einem kleinen Preis. Abends: Nach dem Turnier lassen wir den erlebnisreichen Tag mit Grillen und Umtrunk gemütlich ausklingen. Jeder bringt etwas Essbares für den Grill mit, für Getränke ist gesorgt. Wetter: Ab Windstärke 10 und Starkregen wird das Turnier abgesagt. Dies ist aber noch nie in der langjährigen Geschichte vorgekommen :) Fotos: Ach ja, jedes Team erklärt sich damit einverstanden, das anschließend ein/zwei Bilder auf unserer Webseite von den SpielerInnen zu finden sein wird. Vielen Dank dafür! Also dann, wir freuten uns über Eure Teilnahme!
Alte Borgfelderinnen (Platz 5)
Alle Teams (in alphabetic order):
Vielen Dank an alle Teilnehmer! Dank Euch war das Turnier wieder ein großer Erfolg und Spaß!
Bremer Auslese (Platz 9)
Circle in the Sand (Platz 3)
Enter Sandman (Platz 2)
Haudraufundschlusss (Platz 6)