Volleyball
Unser alljährliches Beachvolleyballturnier
Hier die wichtigsten Informationen zu unserem 16. Beachvolleyballturnier: Termin: 1. Juni 2019; Beginn war um 12:30 Uhr, das Finale war ca. um 18 Uhr, anschließend wurde gegrillt Ort: Beachvolleyballanlage auf dem TSV-Vereinsgelände, Hamhofsweg 55, 28357 Bremen Teilnehmer: Jedes Team, das Spaß am Beachvolleyball hat, kann teilnehmen. Insgesamt gehen 12 Teams an den Start. Anmeldung: Wenn Ihr nicht einen Delorean mit Fluxkompensator habt, ist es leider nicht mehr möglich. Startgebühr: 20,- Euro Team: Ein Team besteht aus unendlich vielen SpielerInnen, wobei zeitgleich im Spiel maximal vier SpielerInnen mit mindestens einer Frau/einem Mädel auf dem Platz stehen dürfen/müssen. Spielmodus: Zuerst spielen in der Gruppenphase in vier Dreier-Gruppen jeder gegen jeden. Die vier Drittplatzierten spielen dann in einer Vierer-Gruppe um die Plätze 9 bis 12. Die Erst- und Zweitplatzierten spielen über kreuz Viertel-, Halbfinale und Finale um die Plätze 1 bis 8. Versorgung: Den ganzen Tag über gibt es leckere, gekühlte Getränke zu einem kleinen Preis. Abends: Nach dem Turnier lassen wir den erlebnisreichen Tag mit Grillen und Umtrunk gemütlich ausklingen. Jeder bringt etwas Essbares für den Grill mit, für Getränke ist gesorgt. Wetter: Ab Windstärke 10 und Starkregen wird das Turnier abgesagt. Dies ist aber noch nie in der langjährigen Geschichte vorgekommen :) Fotos: Ach ja, jedes Team erklärt sich damit einverstanden, das anschließend ein/zwei Bilder auf unserer Webseite von den SpielerInnen zu finden sein wird. Vielen Dank dafür! Also dann, falls Ihr dabei wart, haben wir uns sehr über Eure Teilname gefreut.!